Donnerstag, 9. Juni 2016

Querstreifen machen dick

Pressetermin an der Förderschule Habbrügger Weg in Ganderkesee.

Denn das Energieteam, das sich bis zu drei mal im Monat trifft, hat es trotz meiner Trägheit geschafft, alle Klassen der Schule dazu zu bewegen, Postkarten fertig zu machen.
Ja, ich hätte etwas zügiger reagieren müssen. Das gibt sicher Abzüge in der Kür bei der Rallye. Gut, das habe ich mir jetzt eingebrockt, und jetzt muß ich damit leben und freue mich, das mich das Energieteam so gut unterstützt.

Und heute war nun die Übergabe der Postkarten. Mit dabei: Die Presse. Also die von der Zeitung, nicht die andere.....

Und dann kommt so etwas dabei heraus:


Hätte mich denn keiner warnen können, das Querstreifen so dick machen? Gut, ich habe ab morgen die Chance, die Zeit dafür zu nutzen, das ich nicht so unverteilhaft aussehe. Oder lag es evtl. doch an der Optik der Kamera?

Egal, morgen abend ist das erste Meeting in Bremerhaven. Und dann geht es am Samstag auf die Piste. Ich freue mich.


Nachtrag:
So sehen dann die Berichte aus:

Delmenhorster Kreisblatt
Nordwestzeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen